Feng Shui wirkt sofort
Feng Shui setzt dort an, wo auch der beste Slogan nichts mehr erreicht. In Geschäftsräumen, die nicht von Lebendigkeit erfüllt sind, wird man nie dauerhaft erfolgreich sein. Denn instinktiv meidet jeder Räume, die ihm das entziehen, was er zum Leben braucht, Energie. Sie wird in der Sprache des Feng Shui "Chi" (Lebensenergie) genannt. Ist nun ein Raum ohne Chi, so bedient er sich dem seiner Besucher und Benutzer und laugt diese aus. Ein Geschäft ohne Chi kann bereits im Außenbereich wenig ansprechend wirken. Schon auf dem Parkplatz fühlt sich der Kunde verloren und desorientiert. Hier baut Feng Shui eine deutliche Führung des Energieflusses auf. Der Kunde wird von diesem Fluß zielsicher ins Ladeninnere geleitet. Die Trennung von innen und außen wird im Eingansbereich dergestalt aufgelöst, daß dieser zum sanft fließenden Übergang wird und die Schwellenangst aufgehoben wird. Das Chi wird in seinem Takt mittels Feng Shui so strukturiert, daß es gleichmäßig und stetig ins Ladeninnere fließt, eine Versorgung des Geschäfts mit Chi ist wieder gewährleistet.

Eine klare Struktur des Energieflusses führt den Kunden sicher durch ihre Räume. Er spürt, wie er geführt und eingeladen ist, hier mit Ruhe zu verweilen und seinem Bedürfnis nach Erfüllung seiner Wünsche Raum gegeben wird.

home